Pulsar Musikplayer Ordneransicht

Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
39
Hi Leute
wenn ich in der Ordneransicht bin, und weiter nach unten scrolle z.B. bis "M", ein Ordner öffne, ein Titel anklicke und anhöre, dann wieder auf zurück... dann bin ich wieder im Ordner. So weit so gut, wenn ich dann weiter zurück gehe bin ich wieder bei "A" am Anfang, das nerft föllig wenn ich danach z.B. was bei "N" öffnen will. Das passiert immer, egal ob ich auf zurück oder auf übergeordneter Ordner klicke.... Kann mir da jemand helfen?
 
Habe jetzt herausgefunden, das wenn man oben rechts die Anzeigeoption wählt, und dann Standart wählt, dieses Verhalten nicht mehr auftritt. Damit ist mir schon mal geholfen, wenn das bei Hierarchie auch klappen würde wäre das allerdings besser.
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
502
chika
C
E
  • Eliquas
Antworten
3
Aufrufe
512
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
452
membro
M
Zurück
Oben Unten