1. ventil@tor, 20.12.2018 #1
    ventil@tor

    ventil@tor Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich nutze seit einiger Zeit den Pulsar-Player und bin soweit sehr zufrieden da alles sehr übersichtlich und durchdacht. Leider habe ich aber ein Problem mit den Album-Covern und zwar folgendes: Es erscheinen bei den "Künstler" -Übersichtsordnern oft die Album-Cover der Sänger nicht. Gehe ich aber im Ordner rein, dann sehe ich die kleinen Cover-Icons vor den Titeln. Spiele ich einen Titel auch noch ab, wird mir groß im Display auch das Cover angezeigt. Cover sind also da und richtig zugeordnet -erscheinen aber manchmal nicht auf den Ordnern.

    Blicke bei der Sortierformel von Pulsar nicht durch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos Player " Playlist erstellen " Foto und Multimedia Montag um 18:55 Uhr
Suche Music Player App mit scrollbarem Widget (4x4 oder 5x5) für Alben Foto und Multimedia 06.06.2019
MX - Player aufsteigend/absteigend sortieren Foto und Multimedia 09.04.2019
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia 15.03.2019
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Suche Trackingfreie/-arme Alternative zum MX-Player Foto und Multimedia 26.01.2019
Player im Hintergrund starten Foto und Multimedia 23.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia 12.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pulsar pleyer

Du betrachtest das Thema "Pulsar Player -Cover Problem" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.