1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Johnson7, 25.03.2011 #1
    Johnson7

    Johnson7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey leute,

    ich habe folgendes problem auf meinem galaxy s:
    Wenn ich auf das widget auf dem homescreen klicke, komme ich immer zum aktuell gespielten titel. Das ist ja auch ok soweit. Aber von dort aus gibt es KEINE möglichkeit, wieder zur bibliothek zu kommen, sondern nur zur aktuellen playlist. Wenn ich den samsung player schließe und über das normale icon neustarte, komme ich wieder zur bibliothek. Ich finde das etwas merkwürdig, dass man vom aktuell gespielten titel nicht zur bibliothek kommt.

    Gibt es eine möglichkeit, über das widget oder den player wieder zur bibliothek zu kommen? Wenn ich auf die menü-taste drücke, kommt nur sowas wie "zur schnellstartliste hinzufügen" oder "zur cd-ansicht" wechseln...

    Johannes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MP3-Cover vertauscht Foto und Multimedia 25.10.2017
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia 23.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
Spotify Widget "Problem" Foto und Multimedia 13.05.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Suche Music Player, der Titel nach dem Abspielen aus der Playlist löscht Foto und Multimedia 28.12.2016
Anzahl der Geräte bei Amazon Music Prime / Amazon Music Unlimited Foto und Multimedia 11.12.2016
Du betrachtest das Thema "pure music widget bug" im Forum "Foto und Multimedia",