QuickPic mit Hierarchie der Ordner?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere QuickPic mit Hierarchie der Ordner? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
K

KarstenM

Neues Mitglied
QuickPic finde ich großartig, um auf meinem Tablet (Medion Livetab 10312 mit Android 4.2.2) meine Fotos (auf Micro-SD) anderen zu zeigen. Zwei Dinge nerven mich:
  1. Dass die Struktur der Ordner völlig ignoriert wird. Momentan behelfe ich mir damit, dass ich die Ordner umbenenne und einen Buchstaben vornan stelle, aber angesichts der heute möglichen Speicherkapazitäten ist das doch ziemlich unsinnig.
  2. Dass die drei Buttons unten nicht beschriftet sind. So muss ich jedem einzelnen Betrachter erklären, dass man mit dem linken Button zurück kommt.
Gibt es Alternativen? Hab ich was übersehen?

Besten Dank für eure Tipps,
der Karsten
 
Rak

Rak

Gesperrt
Alternative: "JustPictures!"

Kann Ordnerstrukturen darstellen. Und nebenbei noch Bilder aus einigen Clouds anzeigen, was man aber nicht nutzen muss.
 
K

KarstenM

Neues Mitglied
Rak schrieb:
Alternative: "JustPictures!"
Danke für den Tipp! Sieht eigentlich gut aus, wenn auch nicht gar so schnell wie QuickPic. Eigentlich muss ich "sah" sagen, denn nach dem ich die Größer der Thunmbnails auf groß gestellt hatte (und längst wieder zurück), zeigt mir das Programm kein einziges Bild mehr an. Die Thumbnails kommen alle - auch, nachdem ich meine Ordner mit dem ES-Explorer wieder hierarchisch sortiert habe, aber wenn ich ein Bild aufrufe, kommt immer "warte" und dann "fehlgeschlagen".

Hab's wieder deinstalliert und nochmal neu installiert - jetzt tut's.

Nochmals vielen Dank und schönen Gruß,
Karsten