Quickpic - Ordner ausschliessen

P

Prius 3

Erfahrenes Mitglied
152
Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen .
Habe die Quickpic App auf meinem Note 2 installiert .
Mann kann ja damit BIilder oder VIdeos vor neugierigen Blicken verstecken,indem man die Verstecken-Funktion auswãhlt .
Es gibt aber noch eine weitere Funktion die sich "Ausschließen " nennt und die habe ich versehentlich angeklickt .
Bedeutet "Ausschließen" das die betreffenden Ordner nun gelöscht sind denn ich kann sie nirgends mehr entdecken !?
Gibt es eine Moglichkeit die Aktion rückgängig zu machen oder zumindest die betreffenden Ordner wiederzufinden falls diese nicht gelöscht sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
QuickPic öffnen > Einstellungen > Browser > Ordner ausschließen, dann auf das Mülleimer Symbol drücken.:)


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
24
Aufrufe
2.153
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
542
heinzl
heinzl
hydroxyd
Antworten
9
Aufrufe
726
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten