1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tavros, 12.11.2011 #1
    Tavros

Tavros Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,
    bisher war ich begeistert von QuickPic. U.a. von der Möglichkeit Fotos schnell in andere Ordner zu verschieben. Seit heute habe ich aber das Problem, dass beim scrollen von einem zum anderen Bild das Tool sehr langsam ist und mehrere Sekunden braucht um das nächste Bild zu laden. Die Thumbnails der Vorschau werden normal schnell geladen.
    Extrem ist es bei Fotos, welchem mit der Cam des SGS2 gemacht wurden. Bei anderen Bildern ( mit kleinerer Dataigrösse ) geht es relativ schnell. Die Stockgalerie hingegen funktioniert so schnell wie sonst auch.
    Die Bilder sind auf dem internen Speicher des SGS2, daher schliesse ich die ext. Karte als Fehlergrund aus.
    Auch mehrmaliges reinstallieren brachte keine Abhilfe.
    Hat jemand einen Tipp, es wäre ärgerlich wenn ich dauerhaft auf dieses nette Tool verzichten müsste.

Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
  2. Corndude, 12.11.2011 #2
    Corndude

Corndude Gast

Cache und Anwendungsdaten der app mal gelöscht?

3. Tavros, 12.11.2011 #3
    Tavros

Tavros Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Ja, hat auch nicht gebracht.

Die Seite wird geladen...