QuickPic sehr langsam

Tavros

Tavros

Erfahrenes Mitglied
152
Hallo,
bisher war ich begeistert von QuickPic. U.a. von der Möglichkeit Fotos schnell in andere Ordner zu verschieben. Seit heute habe ich aber das Problem, dass beim scrollen von einem zum anderen Bild das Tool sehr langsam ist und mehrere Sekunden braucht um das nächste Bild zu laden. Die Thumbnails der Vorschau werden normal schnell geladen.
Extrem ist es bei Fotos, welchem mit der Cam des SGS2 gemacht wurden. Bei anderen Bildern ( mit kleinerer Dataigrösse ) geht es relativ schnell. Die Stockgalerie hingegen funktioniert so schnell wie sonst auch.
Die Bilder sind auf dem internen Speicher des SGS2, daher schliesse ich die ext. Karte als Fehlergrund aus.
Auch mehrmaliges reinstallieren brachte keine Abhilfe.
Hat jemand einen Tipp, es wäre ärgerlich wenn ich dauerhaft auf dieses nette Tool verzichten müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache und Anwendungsdaten der app mal gelöscht?
 
Ja, hat auch nicht gebracht.
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
24
Aufrufe
2.256
holms
holms
alegate
  • alegate
Antworten
8
Aufrufe
3.170
kai84m
kai84m
luetten30
Antworten
2
Aufrufe
1.221
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten