QuickPic: Übernahme durch Cheetah Mobile / Alternative Galerie-Apps

Ja die Funktion bei Total Commander kenne ich, das geht mit dem Scannen eines QR Codes. Das ist aber eine ziemliche Fummelei, klappt oft nicht auf Anhieb und ist bei weitem nicht so einfach, schnell und komfortabel wie die Transferfunktion in Quick Pic.

Schade, ich hätte wirklich großes Interesse an dieser neuesten Version von QP gehabt. Aber ohne Transfer ist sie für mich leider wertlos.
 
Hallo Zusammen

Funktioniert bei euch mit der XDA Mod Version v7.3 die Verknüpfung mit der Dropbox? Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung.

Danke für die Antwort.
 
@buehler_11 Nebenbei: Aktuell ist dort Version 7.4. Und weiterhin nimmt die App fröhlich Verbindungen zu irgendwelchen Servern auf und will Daten versenden.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und buehler_11
ja, und eine Warnung popt dann auf, Bilder sichern, die Cloud kommt weg
 
Irgendwie funktioniert bei mir seit gestern die Abspielfunktion von Videos nicht mehr! Habe schon den Cache geleert, aber ohne Erfolg.
Edit: Habe mir die Mod-Version geladen und jetzt funzt es wieder... mhh...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Was genau hält euch eigentlich an QuickPic, so dass ihr sogar den Datenverkehr im Hintergrund in Kauf nehmt (bzw. blockt)?
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser
So, mal eine gute Nachricht für QuickPic-Fans:

Zum ersten Mal ist eine gemoddete Version von QuickPic (basierend auf 4.5.3) erschienen, in der ich bisher keine unerwünschten Verbindungen irgendwohin finde und die bisher ohne Probleme funktioniert (habe aber natürlich nicht alles getestet, vor allem die Cloud-Funktionen ;)) .

Heute veröffentlicht:
Es handelt sich um die Version 7.6 des Users WSTxda bei xda. Seine Versionen wurden bereits mehrfach erwähnt, waren aber bis Version 7.5 nicht sauber. Jetzt sieht es besser aus :).

Link zum Thread und Download:
[MOD] (APP) Gallery QuickPic (2019)

Dort finden sich Download-Links bei Mega und Google Drive. Ich verlinke hier bewusst nicht zur apk, wäre nett, wenn man sich dort im Thread bedankt.

Für Nutzer vorheriger Versionen: Es wird eine frische Installation empfohlen, kein Update.

Besondere Features als Erinnerung - sowas wird ja öfter gefragt::
- Ansicht mit Ordnerstruktur möglich
- Cloud-Backup möglich
- WLAN Transfer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Jorge64, meik0N und 4 andere
Sehr feine Sache! Hat nun alles, was ich brauche (danke für die Hinweise auf die besonderen Features!). Funzt einwandfrei und endlich keine pinke Schrift mehr. :1f44d: Bin sehr happy damit!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, Jorge64 und JustDroidIt
Cloud Dateien aus Dropbox und Google Drive anzeigen lassen funktioniert leider nicht,der Rest läuft prima.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und cad
Gibt es mittlerweile eine mod Quick pic Version mit der man seine cloud Dienste wie Google drive anzeigen lassen kann?
 
Mit Version 4.5.2.funktioniert Google Drive Anbindung prima.
Habe die Version von apk mirror geladen.
 
Weiß jemand wie ich es bei Quick Pic schaffe Ordner zu aktualisieren?
Geht konkret um den Google Drive Ordner, da habe ich knapp 20.000 Dateien, es werden aber nur 11.000 angezeigt und wenn neue Bilder dazu kommen in google Drive aktualisiert es sich nicht in Quick Pic und die Bilder werden nicht angezeigt.
Bei Piktures zum Beispiel wird direkt nach dem Öffnen alles aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
24
Aufrufe
2.411
holms
holms
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
235
justinh13
J
Steve
Antworten
15
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten