1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elknipso, 26.02.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    seit dem letzten Update, welche auch die Optik von Quickpic komplett verändert hat (kein 2D Design mehr), läuft das ganze wesentlich träger bei mir.

    Auch finde ich die neue Menüstruktur eine deutliche Verschlimmbesserung da viele Punkte die man vorher mit einem Button erreicht hat nun in dem Menü versteckt sind.
     
  2. adl, 26.02.2012 #2
    adl

    adl Android-Lexikon

    Bei mir läuft er immer noch recht flüssig, aber bin auch noch nicht ganz schlüssig, wie gut es mir gefällt, gerade der von dir angesprochene Punkt dass man die wichtigsten Funktionen nun nur noch über die Menütaste bekommt.
     
  3. sinus61, 27.02.2012 #3
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Gibt ja heute wieder ein Update, da kann man in der Browser-Ansicht wieder zurück zu Classic. Ansonsten läuft es bei mir gut.
     
  4. elknipso, 27.02.2012 #4
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ja das ist schon mal ein Anfang :).
    Wo versteckt sich eigentlich die Option, dass er bei Fotos im Vollbildmodus (!) die Statusleiste auch ausblendet, so wie das früher war?
     
  5. beggar23, 27.02.2012 #5
    beggar23

    beggar23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen/Browser-Ansicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
  6. elknipso, 27.02.2012 #6
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Leider nein. Da gibt es zwar eine Option "Statusbar ausblenden". Diese bewirkt aber nur, dass in der Fotoübersicht diese ausgeblendet wird, öffnet man ein Foto, und erscheint dieses im Vollbild, ist die Statusbar wieder da und wird nicht mehr ausgeblendet.
     
  7. beggar23, 27.02.2012 #7
    beggar23

    beggar23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir ist die dann auch im Bildbetrachter weg.
     
  8. sinus61, 27.02.2012 #8
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Also bei mir ist die Statusleiste nur zu sehen wenn ich einmal in das Bild klicke, nach einem Moment blendet sie sich dann wieder aus.
     
  9. elknipso, 27.02.2012 #9
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Das passiert bei mir unter Android 4.0.2 auf einem Galaxy Nexus nicht. Welche Android Version habt ihr drauf?
     
  10. sinus61, 27.02.2012 #10
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    2.3.5 auf einem Huawei X5
     
  11. ralfbonne, 27.02.2012 #11
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe keine Probleme damit. Oben rechts kann ich die Ansicht wechseln zwischen Gallerie, Gallery List (wie früher) und Explorer.
    Die Statusleiste verschwindet beim Bildbetrachter und die Helligkeit geht auf 100%.
    So wie ich das eingestellt hatte.
     
  12. elknipso, 27.02.2012 #12
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Scheint ein Bug unter Android 4 zu sein...
    Oder funktioniert es bei jemand mit einem Galaxy Nexus unter Android 4?
     
  13. beggar23, 27.02.2012 #13
    beggar23

    beggar23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Miui 2.3.7, sgs2.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Quickpic: Adresse wird nicht angezeigt - Rechteproblem? Foto und Multimedia 30.09.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Frage zu quickpic Foto und Multimedia 08.06.2017
Nach Update Youtube App crasht Foto und Multimedia 19.03.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
PIKTURES und die Clouds (weg von Quickpic) Foto und Multimedia 08.02.2017
Youtube: Neues Update bringt 10 Sekunden "Sprünge" Foto und Multimedia 07.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. quickpic kein vollbild

Du betrachtest das Thema "Quickpic: Verschlimmbesserungen seit Update" im Forum "Foto und Multimedia",