QuickPic Zeigt Speicherkarte nicht an

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hexe1991

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben Userleute hier :smile:

Ich habe jetzt schon in Google rumgeforscht aber nichts gefunden.
Seit ich mein neues Handy habe das Xperia Sola geht QuickPic nicht mehr, bei mein Neo war alles klasse doch jetzt zeigt er mir meine ganzen Bilder und Videos von der Speicherkarte nicht mehr an.

Ich habe schon gedacht meine Speicherkarte is kaputt, aber das is nicht der fall. Bei andere Apps zeigt er alle Bilder und Videos an, nur nicht bei QuickPic.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :unsure:

Oder kennt Ihr noch eine App die besser ist wie QuickPic, wo Ich meine Bilder auch in andere Ordners verschieben kann?

Gglg Hexe :o

Zuletzt bearbeitet:
Hexe1991 schrieb:
Hallo ihr Lieben Userleute hier :smile:

Ich habe jetzt schon in Google rumgeforscht aber nichts gefunden.
Seit ich mein neues Handy habe das Xperia Sola geht QuickPic nicht mehr, bei mein Neo war alles klasse doch jetzt zeigt er mir meine ganzen Bilder und Videos von der Speicherkarte nicht mehr an.

Ich habe schon gedacht meine Speicherkarte is kaputt, aber das is nicht der fall. Bei andere Apps zeigt er alle Bilder und Videos an, nur nicht bei QuickPic.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :unsure:

Oder kennt Ihr noch eine App die besser ist wie QuickPic, wo Ich meine Bilder auch in andere Ordners verschieben kann?

Gglg Hexe :o

Geh mal in die Einstellungen -> Browser -> Ordner einbeziehen -> Oben rechts aufs + und dann die Ordner auswählen ;)

Hi lol98lol98

Das habe ich schon versucht leider ohne erfolg :(

Hat die Speicherkarte jetzt vielleicht einen anderen Namen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie meinst Du das wie gesagt die anderen Galerie apps zeigt ja meine Speicherkarte an

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:54 Uhr ergänzt:

Hi Leute

Die Speicherkarte ziegt endlich an danke schonmal

Jetzt habe ich noch ein Problem und zwar

Ich würde gerne meine Bilder richtig einordnen also So meine Fotos die ich jetzt gemacht habe sollen im alten Ordner rein bei Fotografien

Wenn ich versuche ein Bild zu verschieben gehe ich auf sdkarte->picture und denn steht da immer nur Instergram aber nicht meine anderen Ordner So wie Familie, Tiere usw

Könnt ihr mir da helfen

Danke schonmal im vorraus :)

Zurück
Oben Unten