Quik: Videos selber schneiden / zusammensetzen möglich?

B

Biffle

Erfahrenes Mitglied
19
Bevor jemand völlig verständlich als Alternative eine der vielen anderen besseren Videoeditoren nennt:

Er suchte hier eine "kostenlose App, am besten ohne Werbung. Da wird die Auswahl leicht eng ;)
 
Ah, danke, gute Idee mit dem Link, hätte ich auch drauf kommen können / sollen.

Na ja, wenn es tatsächlich keine andere Möglichkeit gäbe, würde ich eben Werbung - weiß nicht, ob In-App-Käufe von großen Nachteil wären - in Kauf nehmen, vor allem, wenn die App wirklich gut oder zumindest brauchbar wäre. Will ja eigentlich nur die Grundfunktionen nutzen, kürzen und zusammensetzen wohl hauptsächlich.
 
Vielen Dank für den Link, werde ich ausprobieren.

Wobei ich empfehlen würde, eine App zu kaufen. Gerade in solchen Apps steckt einiges an Arbeit.
Du meinst, sie zu programmieren, entwickeln oder sie bedienen zu lernen. Wohl beides. Aber Aufwand zum Erlernen wollte ich eigentlich nicht aufbringen wollen, sie sollte eher intuitiv nutzbar sein. Einen Aufwand würde ich in Kauf nehmen zum Erlenen der Bedienung von Schnittprogrammen für den Computer (Notebook), denn dann könnte man ja erst vernünftig editieren überhaupt.
 
@Biffle Programmieren und Entwickeln meinte ich, ja. ;)
 
Ja, verstehe.
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
242
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
395
Observer
Observer
dantedude
Antworten
13
Aufrufe
1.071
holms
holms
Zurück
Oben Unten