Radio.de Kaufversion

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
ich nutze die kostenlose Version von Radio.de. Nun wird hier ständig Werbung eingespielt. Also im Sender zb beim Start folgen direkt ein paar Spots bevor der Sender mit Musik startet. Ist das in der Prime Version erledigt ? Oder was sind dir Vorteile von der Kaufversion ?
 
Hast du dir die Prime Version im PlayStore mal angesehen? Da steht gleich als erstes, dass diese Version Werbefrei ist. ;)
 
Hab ich. Aber es wird auch geschrieben das die Einblendungen vom Sender kommen. Und sich die "Werbefreiheit" auf Einblendungen in der App beschränkt. Deshalb würde mich die Meinung derer interessieren die die App gekauft haben und diese nutzen
 
Ok, jetzt habe ich dich verstanden.
Ich habe mir mal ein paar Bewertungen durchgelesen und es scheint tatsächlich noch Werbung zu geben, allerdings kommen die, wie du schon sagtest, vom Sender her.
So wie ich das sehe, musst du entweder damit leben oder eben nicht.
Gegen die Werbung vom Sender kann der App Entwickler nichts machen.
 
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen ! ( 2.99€ = ein 0,5 Liter Bier in der Kneipe )
 
?
 

Ähnliche Themen

Juudy
Antworten
0
Aufrufe
682
Juudy
Juudy
L
Antworten
0
Aufrufe
652
linuxnutzer
L
H
Antworten
5
Aufrufe
3.717
hajuebu
H
Zurück
Oben Unten