J
jockelb
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich würde gerne Fussballberichte live hören mit meinem G1. 90elf bieten es im Internet an. Nur wie kriege ich das jetzt auf mein G1.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jockelb schrieb:Ich würde gerne Fussballberichte live hören mit meinem G1. 90elf bieten es im Internet an. Nur wie kriege ich das jetzt auf mein G1.
Danke
Hexxer schrieb:Hi,
ich hab mir jetzt beide mal angesehen. Persönlich, ohne Technik zu beachten, finde StreamFurios wegen der Anzeige des Datenvolumens schonmal besser. Den Rest krieg ich auch noch raus![]()
also ich glaube wenn wir Ihm die Adressen geben kann er die mit reinpacken - oder macht schafft eine Möglichkeit sowas zu importieren und wir machen hat Files fertig - Rock, pop, Mix, Techno, House....und bieten die hier zum DL an.
Allerdings hatte ich gestern Abend ziemliche Probleme mit HousetimeFM. Als ich im Wlan war stürzte OR laufend ab, ich musste erst nen anderen Sender wählen um dann wieder zurück zu gehen.
Frage: Macht es nicht Sinn die Favoriten auf den Startscreen zu legen, also die Taste dafür? Über Menü empfinde ich als unbequem.
Links ist ja der Button um nen Favoriten zu erzeugen, der Button sollte IMHO lieber die Favoriten anzeigen. Das "+" sollte die Möglichkeit geben eine URL einzugeben oder "den aktuellen Sender als Favorit zu speichern" - oder man legt ein Favoriten "+" irgendwo oben in die Senderbox.
MFG
Was mir aufgefallen ist. Du lässt beim start von OR die lautstärke anzeigen.
Diese anzeige taucht seit der installation auch unvorhersehbar beim start anderer apps auf.
Mfg