Suche Radio1 app (CH)

Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
242
Ich versuche, die Radio1 App zu installieren.
Radio 1 – Android-Apps auf Google Play
Bei mir steht, "Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel."
Nun weiss ich nicht, ob es an den Nexus-Modellen liegt oder weil ich in Costa Rica lebe?
Ich habe es versucht mit:
- Nexus 5
- Nexus 5X
- Nexus 10
Kann mir jemand diese App hochladen? Besten Dank
 
Ich habe die App runter bekommen.
Mit dem Nexus 10 (nur Wlan) habe ich mich mit VPN auf eine CH-IP angemeldet. Anschliessend konnte ich die App installieren.
Auf dem Nexus 5X hat das nicht geklappt, weil da eine Costa Rica SIM-Karte drin ist. Trotz VPN-Verbindung kam die Fehlermeldung "Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar"
So habe ich halt vom Nexus 10 die App auf Nexus 5X kopiert und sie läuft. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: magicw

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
186
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten