1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MKUltra, 02.08.2012 #1
    MKUltra

    MKUltra Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    nachdem mir die SuFu nicht weitergeholfen hat, geht die Frage an Euch:

    Gibt es eine Möglichkeit Radiosender in einer bestimmten Qualität zu streamen bzw. anhand der URL des Senders das selbst festzulegen? (Stichwort Datenmenge gering halten)

    Habe bisher die App "ein Online Radio", welche das kann, aber so bedienfreundlich ist wie WindowsMobile6.5 mit einer Knackwurst.

    Könnt Ihr mir da etwas weiterhelfen?
     
  2. tertldd, 02.08.2012 #2
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Guck Dir mal "TuneIn"an.
     
  3. Runner65, 03.08.2012 #3
    Runner65

    Runner65 Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,
    soviel ich weiß, ist man auf die bandbreite angewiesen, die die sender verwenden. man kan nicht einstellen, in geringerer qualität (niedrigere bandbreite) zu empfangen.
     
  4. tertldd, 03.08.2012 #4
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Das ist grundsätzlich richtig,es gibt aber viele Sender,die in verschiedenen Qualitäten senden.[​IMG]
     
Du betrachtest das Thema "Radiostream wie es mit passt..." im Forum "Foto und Multimedia",