Schlagworte:
  1. @eddie, 05.02.2019 #1
    @eddie

    @eddie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab mir jetzt günstig das LG G5 zugelegt + auf oreo geupdated. offenbar kann man seit dem update "jpeg+raw" nicht mehr fest einstellen, sondern muß erst auf "manuell". das eine hat aber eigentlich nichts mit dem anderen zu tun. ich suche eine app, die das besser macht: raws, panos, weitwinkel, speicherung der voreinstellungen. vielleicht kann mir jemand was empfehlen. hatte bisher open camera, die macht aber offenbar keine raws. danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
iOS Foto App + Filter für Android? Foto und Multimedia 17.06.2019
Suche Kamera-App mit bestimmten Funktionen Foto und Multimedia 15.06.2019
Suche Music Player App mit scrollbarem Widget (4x4 oder 5x5) für Alben Foto und Multimedia 06.06.2019
Suche Foto-App mit guter Tag-Funktion Foto und Multimedia 02.06.2019
Suche Foto App mit Serienaufnahme für HDR Foto und Multimedia 29.05.2019
Suche Video Loop App mit Zeitvorgabe Foto und Multimedia 22.05.2019
Youtube App auf Goole Home (Mini) casten Foto und Multimedia 11.05.2019
Galerie App Foto und Multimedia 27.04.2019
App für Timelapse Foto und Multimedia 18.04.2019
App um Lautstärke zu erhöhen Foto und Multimedia 08.04.2019
Du betrachtest das Thema "raw app für LG G5 oreo" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.