REPLAYGAIN: suche Player mit Lautstärkeanpassung per ReplayGain

N

nickoski

Dauergast
35
Kennt jemand von euch nen Android-MusikPlayer mit Unterstützung für die Anpassung der Lautstärke per ReplayGain?
 
Scheint es noch nicht zu geben. Audiomäßig ist Android leider ganz ganz weit abgeschlagen. :( hätte ich nicht gedacht.
 
Dolby SRS dürfte dem recht nahe kommen, aber ist auch nicht wirklich dynamisch, hebt einfach generell die Lautstärke ans Gehör angepasst etwas an und ist AFAIK auch nur bei HTC Sense mit drin. Ansonsten bleibt nur die Musi vorher am PC entsprechend zu bearbeiten. PowerAMP ist aber ganz nett, dort kann man zumindest einiges selbst definieren. Dynamisch ist das auch da nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
669
Ralf164
R
M
Antworten
1
Aufrufe
81
MGFirewater
M
M
Antworten
4
Aufrufe
162
michaa7
M
Zurück
Oben Unten