rocket player/isyncr umgekehrt synchronisieren

M

MrVain712

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich benutze bislang immer isyncr um itunes playlisten auf mein Smartphone zu übertragen. isyncr hat ja auch die Funktion der umgekehrten Synchronisation... Ich möchte gerne eine bei Rocket Player erstellte Playlist auf meinen PC übertragen... Wie stelle ich das an?
ich habe bei isyncr bereits die Haken bei:
"Rückwärtssynchronisierung von Playlisten" gesetzt und bei "Hochladen von MP3s" ... Ich kann die gewünschte Playlist aber bei der Synchronisation gar nicht auswählen, weil diese dort gar nicht erscheint... :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
teorema67
Antworten
1
Aufrufe
181
holms
holms
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
966
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten