1. Fritz12, 05.01.2011 #1
    Fritz12

Fritz12 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

Meine Webcam schickt mir Emails mit kurzen asf-Videos, die ich auch auf dem PC abspielen kann.

Rockplayer universal kann angeblich auch asf abspielen, aber er tut es nicht, der Bildschirm bleibt schwarz. Auch andere asf-Videos, von Microsoft zu Testzwecken herunterladbar, zeigt er nicht an.

Woran kann das liegen? Gibt es noch einen anderen Player, der asf abspielen kann? Ich habe im Netz nichts finden können.

Hardware dell streak, Android 2.2.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die Videos aus Google Drive abspielt Foto und Multimedia 13.08.2019
Videos aus dem Browser heraus in separater App abspielen Foto und Multimedia 11.08.2019
Suche Videos schneiden App Foto und Multimedia 24.07.2019
Youtube Videos unscharf Foto und Multimedia 21.07.2019
Gespeicherte Videos vom Tablet über HDMI auf TV wiedergeben Foto und Multimedia 08.05.2019
Hilfe! Ein Großteil meiner Fotos und Videos sind im Win Explorer verschwunden! Foto und Multimedia 09.01.2019
Abspielen von AV1 Videos Foto und Multimedia 02.12.2018
Videos von der Überwachungskamera nicht auf dem Smartphone zu betrachten? Foto und Multimedia 14.10.2018
App um Videos mehrfach zu bearbeiten Foto und Multimedia 08.10.2018
Sortierung zuletzt angesehener Videos unter Android Oreo nicht mehr möglich!!?? Foto und Multimedia 10.09.2018
Du betrachtest das Thema "Rockplayer zeigt keine asf-Videos" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.