S3 Simfy Bluetooth

D

Dummie

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe ein S3 mit Simfy drauf und möchte es über Bluetooth in meinem Porsche anhören. Leider erkennt das Autoradio den Simfy-Player nicht. Mit dem "normalen" Samsung-Player klappt die Kopplung S3-Auto problemlos. Leider kann der Samsung-Player keine Simfy-Dateien wiedergeben. Kennt jemand eine Lösung wie ich den Simfy-Player in's Autoradio bekomme?
Vorab meinen besten Dank
 
Wenn Du nach dem Koppeln in der Liste der gekoppelten Geräte schaust und dann
auf das Zahnrad klickst, dort solltest Du dann einen Haken bei "Medienwiedergabe"
setzen und schon sollte es egal sein, welchen Player Du nutzt.
 
Hat geholfen und es funktioniert nun. Danke!
 
Sehr gerne.
 

Ähnliche Themen

K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
477
MisterRoboto
MisterRoboto
L
Antworten
0
Aufrufe
443
linuxnutzer
L
lexter0588
Antworten
0
Aufrufe
329
lexter0588
lexter0588
Zurück
Oben Unten