S3 Simfy Bluetooth

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 Simfy Bluetooth im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
D

Dummie

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe ein S3 mit Simfy drauf und möchte es über Bluetooth in meinem Porsche anhören. Leider erkennt das Autoradio den Simfy-Player nicht. Mit dem "normalen" Samsung-Player klappt die Kopplung S3-Auto problemlos. Leider kann der Samsung-Player keine Simfy-Dateien wiedergeben. Kennt jemand eine Lösung wie ich den Simfy-Player in's Autoradio bekomme?
Vorab meinen besten Dank
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Wenn Du nach dem Koppeln in der Liste der gekoppelten Geräte schaust und dann
auf das Zahnrad klickst, dort solltest Du dann einen Haken bei "Medienwiedergabe"
setzen und schon sollte es egal sein, welchen Player Du nutzt.
 
D

Dummie

Neues Mitglied
Hat geholfen und es funktioniert nun. Danke!
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Sehr gerne.
 
Ähnliche Themen - S3 Simfy Bluetooth Antworten Datum
1
2