S6Edge Spotify Lockscreen Bild

Wanya

Wanya

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo in die Runde,

hat hier jemand Spotify und kann bestätigen dass kein Hintergrund Bild im Lockscreen angezeigt wird, wenn Spotify etwas abspielt? Das fehlt bei mir leider, und ich weiß nicht, wieso das so ist
 
Als Hintergrundbild tatsächlich nicht, für Spotify gibt es halt auch keine Option unter Einstellungen/Hintergrundbild/Sperrbildschirm.

Ich habe aber natürlich auf dem Sperrbildschirm dieses rechteckige Widget mit Album und Navigationstasten - fehlt das bei dir auch?

Gruß

Mick
 
Das Steuer widget habe ich aber das Bild des Albums fehlt
 
Hm, wie gesagt, hier wird das Album im widget angezeigt. In der app funktioniert die Anzeige vom Album?
 
Ja Album klein im widget hab ich in der APP auch
 
Vielleicht ist das ein Cache Problem. Logge dich doch mal aus deinem Spotify Konto aus und lösch den Cache und die Daten von Spotify (die offline Downloads sind dann natürlich auch weg). Dann neu verbinden, wenn dann alles klappt, sollte auch das Album Bild im lock screen kommen.
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
197
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
Zurück
Oben Unten