Samsung Galaxy S10: Kann Plex App nicht beenden

Q

qtex

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

wenn ich die Plex App beende, taucht diese immer noch im Sperrbildschirm sowie in der Infoleiste auf. Auch das beenden mit den Taskmanager bringt nichts. Ich muss jedes Mal das Smartphone neu starten damit die App beendet wird. Was kann man dagegen machen?

Grüße
 
Jemand eine Idee?
 
Ist das Schloss zu in der Tab Ubersicht?
 
ich kenne bei Poweramp eine Einstellung "... Service nicht beenden ..." - d.h. dass irgendeine Rumpffunktion im Hintergrund weiter werkelt (bei mir im Poweramp wegen des Einsteckens der Kopfhörer) - gibts sowas auch bei Plex?
 
Die Funktion ist mir gar nicht bekannt. Wo finde ich diese? In der App oder in Systemeintellungen?
 
wenn dann in der App
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
13
Aufrufe
768
LuckyKvD
LuckyKvD
B
Antworten
6
Aufrufe
1.010
Blackbandt
B
D
Antworten
7
Aufrufe
237
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten