Samsung Galaxy S7 - Tubemate lässt sich auf dem S7 nicht aktualisieren oder neu installieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 - Tubemate lässt sich auf dem S7 nicht aktualisieren oder neu installieren im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
E

Eomer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo in die Runde.

Wer von euch benutzt Tubemate auf seinem S7 und kann mir eventuell helfen?

Ich habe aktuell die Version 2.2.8 von Tubemate noch auf dem S7 installiert. Die läuft soweit auch noch.
Bekomme immer die Meldung beim starten, dass eine aktuellere Version (2.2.9) verfügbar ist.
Runterladen kann ich diese auch, jedoch lässt sich diese nicht installieren/-aktualisieren.

Es erscheint immer die Fehlermeldung "App wurde nicht installiert". Die Sichherheitseinstellungen von Android habe ich angepasst und der APK Datei die Installation erlaubt. Funktioniert jedoch trotzdem nicht. Gleiches Problem auch auf einem TAB S2. Beide Geräte sind freie Geräte mit letzter und aktueller Software.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder das auch schon gehabt und kann mir eventuell sagen, wie ich Tubemate wieder auf drn aktuellen Stand bringen kann?

Vielen Dank!
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Ich bin mir nicht sicher, ob es an dem S7 liegt oder doch an der App selbst. Vielleicht bist im App-Bereich besser aufgehoben.
Wie ist es denn, wenn du die alte Version deinstallierst und dann die neue versuchst zu installieren?
 
E

Eomer

Ambitioniertes Mitglied
Das ist ne gute Frage. Bis vor dem letzten größeren Update, seitens der Samsung Firmware, konnte ich Tubemate zumindest immer normal aktualisieren.

Naja vielleicht hat es ja jemand auf dem 7er am laufen und kann das mal testen und mal auf die aktuelle Version 2.2.9 Version aktualisieren?!
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Kannst du denn deinstallieren und neu installieren?
 
T

timesliper

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte keine Probleme mit dem update.
 
E

Eomer

Ambitioniertes Mitglied
Kann geschlossen werden. Problem gelöst.
Update war nach Firmwareupdate vom S7 nicht mehr durchführbar, konnte aber nach Deinstallation der App und löschen des Ordners, neu installiert werden.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 - Tubemate lässt sich auf dem S7 nicht aktualisieren oder neu installieren Antworten Datum
1
3
7