Samsung Galaxy Tab 3 10.1 - Geeignete Videoplayer

D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, da ich mein Samsung Tab 3 seit 2,5 Jahren im Schrank rumliegt und da ich bald ins Krankenhaus muss um nicht langeweilen. Beim Einschalten wurden viele Apps erst einma automatisch geupdatet.
Ich habe 64GB einige Serien und Fime auf mp4 konvertiert. Die MX Player Pro kann die mp4 nicht mehr abspielen. Ich bekomme die Meldung:
Es ist kein Video-Codec installiert.
Drücken Sie OK zum Downloaden.

* Typ: x86
* Benötigte Version: 1.7.25 oder höher.

Ich klicke auf Ok und werde auf die Seite von Google Player weitergeleitet.

Da stand die grüne Schriftzug: Die App ist möglicherweise nicht für den Gerät optimiert.
Ich habe zwar trotzdem installiert, wurde leider unterbrochen wegen inkompatibel.

Ich probiere mal anderes aus: VLC Player und HD Video Player. Installieren gehts zwar aber ich kann tortzdem mp4 nicht abspielen. (Fileformat not supported) usw.

Ich habe viele Google Play verschiedene Video Player Komentare gelesen "Video spielt nicht ab" usw.
 
Könnt ihr auch inzwischen MX Player oder andere Video Player installieren und mp4 Videos abspielen?
Bei meinem Tablet scheint nichts mehr funktionieren. Meist steht drauf Ihr Tablet ist möglicherweise nicht kompatibel.
VLC Player lässt er ja installieren aber lässt kein Video abspielen. Wenn ich mir genau beim Herstellerseite von Tablet GT-P52xx anschaue wurde 2015 das letzte mal Update eingespielt 4.4.2
Und viele Apps die neue Version rausbringen werden für ältere Tablet mit älteren Firmware nicht mehr implentiert daher sind viele Video Player sowie Video Code nicht mehr kompatibel und können nicht mehr installiert werden..

Edit: Google stoppt Play-Store-Support für alte Android-Versionen
Kann sein dass die meisten Apps nicht mehr laufen. Die 3-4 Jahre alte Android Tablet sind heute nutzlos.
Es können fast alle Apps Videoplayer keine mp4, avi Videos mehr abspielen.

Für mich wäre Tab 3 jetzt wie ein Briefbeschwerer. Einzig wan nur nutzbar ist Internet surfen, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
446
brianmolko1981
B
P
  • physiomann
Antworten
0
Aufrufe
327
physiomann
P
B
Antworten
6
Aufrufe
1.003
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten