Samsung Music findet die Lieder in Playlists nicht

Slwom0tion

Slwom0tion

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,
nach meinem Umzug von meinem S7 zum S20 Ultra bin ich über ein weiteres Problem gestolpert. Meine Musik und Playlists habe ich auf eine SD Karte gespeichert und im Grunde hat er auch alle Lieder und Listen erkannt aber es werden alle Playlists ohne Titel angezeigt.
In einem Forum wurde geschrieben dass man die Lieder auf den internen Speicher verschieben müsste was aber leider nicht geholfen hat. Ich habe auch schon alle Daten von Samsung Music gelöscht, die Playlists gelöscht und wieder hergestellt aber es hilft nichts.
Die Playlist funktionieren in anderen Playern auf dem PC aber aus irgendeinem Grund nicht mehr bei Samsung Music auf dem S20 Ultra.
Kann mir da jemand helfen?
 
Ich habe jetzt die Playlists in den Windows Media Player geladen und dann mit dem S20 synchronisiert und jetzt funktioniert es wieder. Keine Ahnung weshalb man diesen Umweg machen muss aber es funktioniert nervt aber
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
177
orgshooter
orgshooter
F
Antworten
1
Aufrufe
592
Camel77
C
M
Antworten
0
Aufrufe
262
memphie
M
Zurück
Oben Unten