Samsung Music - Titel sortieren auf dem S8+

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Music - Titel sortieren auf dem S8+ im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
treptowers

treptowers

Stammgast
Hallo
kann mir erklären ob es möglich ist die Titel in einem Album benutzerdefiniert sortieren zu können ? Eigentlich habe ich noch keinen Player gefunden ( nutze auch den PI Player ) mit dem es möglich ist oder ich finde die Einstellung dazu nicht.
 
Nufan

Nufan

Guru
Hi, Wiedergabeliste / Playlist könnten passende Stichwörter sein.
Gruß
 
treptowers

treptowers

Stammgast
Habe ich schon probiert. Da sind auch alle Klingeltöne etc drin also für mich vollkommend unstrukturiert. Und auch da ist keine Sortierung möglich
 
cad

cad

Guru
@treptowers Eine Playlist und auch eine Wiedergabeliste erstellst du selbst, also legst du selbst fest, welche Titel darin sind und in welcher Reihenfolge. Kannst du auch immer wieder abändern.

Anders ausgedrückt: Die Reihenfolge in einem Album ist so wie sie ist. Wichtig für den Hörer ist, in welcher Reihenfolge sie abgespielt werden (was du in einer Playlist festlegen kannst oder direkt beim Hinzufügen in die Wiedergabeliste).
 
treptowers

treptowers

Stammgast
Es gibt eine Wiedergabeliste "Neu hinzugefügt" . Da kann ich leider nichts sortieren
 
Nufan

Nufan

Guru
Du fügst die Titel in der gewünschten Reihnfolge deiner Wiedergabeliste hinzu, diese solltest du auch umbenennen können, hinzufügen "Add to Playlist", 2.Eintrag
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Samsung Music - Titel sortieren auf dem S8+ Antworten Datum
1
3
2