Samsung Music - Titel sortieren auf dem S8+

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
kann mir erklären ob es möglich ist die Titel in einem Album benutzerdefiniert sortieren zu können ? Eigentlich habe ich noch keinen Player gefunden ( nutze auch den PI Player ) mit dem es möglich ist oder ich finde die Einstellung dazu nicht.
 
Hi, Wiedergabeliste / Playlist könnten passende Stichwörter sein.
Gruß
 
Habe ich schon probiert. Da sind auch alle Klingeltöne etc drin also für mich vollkommend unstrukturiert. Und auch da ist keine Sortierung möglich
 
@treptowers Eine Playlist und auch eine Wiedergabeliste erstellst du selbst, also legst du selbst fest, welche Titel darin sind und in welcher Reihenfolge. Kannst du auch immer wieder abändern.

Anders ausgedrückt: Die Reihenfolge in einem Album ist so wie sie ist. Wichtig für den Hörer ist, in welcher Reihenfolge sie abgespielt werden (was du in einer Playlist festlegen kannst oder direkt beim Hinzufügen in die Wiedergabeliste).
 
Es gibt eine Wiedergabeliste "Neu hinzugefügt" . Da kann ich leider nichts sortieren
 
Du fügst die Titel in der gewünschten Reihnfolge deiner Wiedergabeliste hinzu, diese solltest du auch umbenennen können, hinzufügen "Add to Playlist", 2.Eintrag
 

Anhänge

  • addtoplaylist.jpeg
    addtoplaylist.jpeg
    5,3 KB · Aufrufe: 266

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.638
Nutzer777
Nutzer777
elli963
Antworten
3
Aufrufe
234
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
A
  • anaypeter
Antworten
10
Aufrufe
1.269
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten