Samsung Remote

mikeee

mikeee

Stammgast
69
Hallo,
hat schon mal jemand die Samsung TV Remote - App installiert und getestet?
will mir evtl. demnächst einen solchen LED-TV zulegen, der das wohl per wlan unterstützen soll ...

mikeee
 
......... :(

ich hoffe doch sehr dass deine Kaufentscheidung für eine TV nicht davon abhängt ob die App funktioniert.

Ansonsten einfach selbst testen, Kommentare lesen, Homepage des Entwicklers besuchen.......

Für Apps gibt es eine andere Rubrik hier im Forum.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
zur Not haben wir ja noch das touch-ei, daher wird die TV-Kaufentscheidung sicherlich nicht von dieser andoid-app abhängen ;)

ich wollte doch nur wissen, ob schon jemand diese app auf dem X3 ausprobiert hat. lt. Samsung-HP ist sie nicht für die Auflösung des X3 optimiert :sad:

mikeee
 
Und für welche Androids oder Auflösung ist die App optimiert?

Lade die App aus dem Market und schau was sie dir anzeigt.
Die App sollte auch ohne TV starten.
Und wenn sich nicht startet oder Müll anzeigt, einfach wieder desinstallieren, ist ja kein Windows wo haufenweise Dreck zurück bleibt ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
"Diese App ist für die Bildschirmauflösung WVGA (800 x 480) optimiert.Es ist möglich, dass die App auf einem Bildschirm mit der Auflösung HVGA (320 x 480) oder QVGA (240 x 320) nicht korrekt angezeigt wird."
na mal schauen, wenn der TV da ist.

mikeee

edith: ich bekomme sie auch gar nicht im market angeboten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das mit der C-Serie anders ist, aber bei der B-Serie muss das Gerät AN sein, bevor man es steuern kann. Also Einschalten über normale Fernbedienung, Steuern mit Handy - hat keinen WAF :)
 
mikeee schrieb:
"Diese App ist für die Bildschirmauflösung WVGA (800 x 480) optimiert.Es ist möglich, dass die App auf einem Bildschirm mit der Auflösung HVGA (320 x 480) oder QVGA (240 x 320) nicht korrekt angezeigt wird."
na mal schauen, wenn der TV da ist.

mikeee

edith: ich bekomme sie auch gar nicht im market angeboten ?

Was du sagst ist richtig...die App gibt es leider nicht für unser Handy da die Auflösung des Displays zu gering ist.....

Ich hab hier jedoch eine Version die Funktioniert da sie für Handys mit niedriger Auflösung Optimiert ist.....
Lediglich beim ersten auswählen des TV ist das Kästchen für den Hacken etwas nach rechts verschoben....sonst funktioniert alles reibungslos....

Hab einen UE40D6500.....

Bei interesse einfach melden den ich hab keine Ahnung ob ich das hier einfach Uploaden kann...:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: mikeee
funktioniert super, auch mit dem 37er. :smile:

ich hätte ja gerne mal die originale Samsung Remite App so als Vergleich installiert, aber wegen Inkompatibilität ist dies über den Market nicht möglich. geht das irgendwie anders :confused2:

mikee
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.003
Blackbandt
B
C
Antworten
2
Aufrufe
595
Chrombacher
C
dantedude
Antworten
13
Aufrufe
1.070
holms
holms
Zurück
Oben Unten