Samsung Tab 3 mit Buffalo Link Station verbinden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Havodad

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe eine Frage. Ich habe eine Buffalo-Link Station und diese ist über ein Netzwerkkabel mit meiner Fritzbox verbunden. Funktioniert auch alles super. Das heißt der Zugriff von den PC's, der Palystation und dem TV auf die Mediendaten ist problemlos. Jetzt habe ich mir ein Tablet gekauft und möchte damit auch auch die Daten zugreifen können. Der Zugriff soll nicht aus dem Internet möglich sein, da das Tablet ohne 3G ist. Also Datenfreigabe nur im Heimnetz. Ich denke mal das das WebAccess A das falsche App ist, da das ja den Zugriff aus dem Internet regelt. Der SmartPhone Navigator von Buffalo zeigt die Linkstation zwar an kann aber keine Verbindung aufbauen. Denke aber mal das das ein Softwareproblem ist, da die App gerade mal 2 von 5 Sterne hat und viele über das Problem klagen.

Mein Frage ist nun ob es Alternativen zum SmartPhone Navgator gibt bzw. jemand mir bei der Verwendung von dem Navigator helfen kann.

Danke

ich verwende um mit Handy und Tab auf mein NAS zuzugreifen

ES Datei Explorer

geht 1 a
schreiben lesen kopieren ersetzen verschieben
alles was du willst

mfg
Pala

Das werde ich sofort mal ausprobieren. Ich melde mich. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Scheint gut zu laufen. Findet meinen NAS Server sofort. Der will jetzt nur Benutzernamen und Passwort haben. Und die Daten mit denen ich mich im NAS.Server anmelde gehen nicht! Keine Ahnung was der für Daten haben will.:cursing:

na die müsstest du eigentlich selber in deiner NAS eingegeben haben
sind die gleichen mit denen du auch über deinen Rechner
auf das NAS zugreifst

groß-klein-Schreibung beachtet ??

Zurück
Oben Unten