Schlechte Videoqualität

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechte Videoqualität im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
D

Dimpelmoser

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem was mich tierisch annervt. Und zwar hab ich auf meinem Samsung Galaxy S3 keinen HQ Button wenn ich YouTube über m.youtube.com im Chrome Browser aufrufe. Das Video startet sofort und ich habe nur die Auswahl zwischen Stummschalten und Vollbild. Die Qualität ist im Vollbild-Modus dementsprechend schlecht. Auf meinem S3 Mini wiederum habe ich diese Funktion. Bevor ich das Video starte kann ich hier den HQ Button drücken und dann das Video in guter Qualität anschauen. Möchte aber nicht auf die YouTube App ausweichen da mir diese einfach nicht gefällt und es wirklich die letzte Lösung wäre.

Deinstallation der Updates von Chrome und zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Kann mir vielleicht jemand helfen ich hab nämlich keine Ahnung woran das liegen kann. Bin bei beiden Handys mit dem selben Wlan-Router verbunden falls das relevant ist.