Schnappschuss-Kamera

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, manchmal will man einfach schnell nen Schnappschuss machen, und zückt sofort das Handy. Bisher hab ichs bei unwiederholbaren Momenten eigentlich noch nie geschafft rechtzeitig das Foto zu machen...

Kennt ihr ne Kameraapp die man nur starten muss, und die sofort schießt? Am allergeilsten wär wenn sie automatisch Serienbilder machen würde bis man stoppt, und dann anhakt welche bilder man behält. Aber das ist jetzt träumerei, was super wär, aber nich muss - ist euch eine App in diese Richtung bekannt? Für Video habe ich bereits SuperFastCam gefunden, nur hätt ich das eben viel lieber für Fotos...
 
die standard kamera ist bei meinem incredible s am schnellsten ...

getestet:
camera 360 ultimate
hdr camera+
roidizer
 
  • Danke
Reaktionen: dafunkydroid
Das sind schonmal interessante Infos, danke!
Aber eigentlich gehts mir darum nur zweitrangig - viel wichtiger wär mir dass ich nur kurz an der Kamera nesteln muss. Also wie gesagt, am besten App starten, und dann nur noch Handy grob in die Richtung halten. Und dann einfach nach ner halben Minute oder so Aufnahmen beenden, und auswählen welches der 20 Bilder am besten (und nicht verwackelt oder falsch ausgerichtet ist, wies wahrscheinlich bei den meisten Schüssen der Fall sein wird) ist.

Wie gesagt, für Video hab ich so ne App schon gefunden, nur eben für Foto nicht - ist euch da was bekannt was in die Richtung geht?
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
225
mblaster4711
mblaster4711
Dr-Kimble
Antworten
2
Aufrufe
360
Dr-Kimble
Dr-Kimble
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
335
Gregor8819
G
Zurück
Oben Unten