Suche Schneiden von Ton

T

tag

Dauergast
370
Ich suche eine App, mit der ich Audio-Aufnahmen schneiden kann. Vor allem möchte ich Teile herausschneiden können. Also vorne und hinten was abschneiden und einige Teile in der Mitte.

Bisher habe ich nur Apps gefunden, die eine Selektion behalten oder abspeichern können. Herausschneiden scheint selten gewünscht zu werden.
 
Danke für den Hinweis. Der erste Versuch mit der Lite-Version scheitert vorerst an einem "Unable to access folder" beim Auswählen der externen SD-Karte. Damit hatte ich eigentlich noch nie ein Problem.
 
Hmm, das funktioniert bei mir problemlos - allerdings macht das schreiben auf die / lesen der SD-Karte meines UMI Hammer auch mit Kitkat nie Probleme. In der Lite-Version sind die verfügbaren Audio-Formate aber sehr eingeschränkt.
Hast Du innerhalb der App versucht, einen Standard-Ordner zu definieren? Vielleicht klappt es dann...
 

Ähnliche Themen

dantedude
Antworten
13
Aufrufe
1.071
holms
holms
B
Antworten
1
Aufrufe
438
jandroid
jandroid
Almera
Antworten
6
Aufrufe
1.293
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten