" Schöner Fernsehen " geht nicht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere " Schöner Fernsehen " geht nicht im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe mir die apk Datei " Schöner Fernsehen auf mein Edge gezogen.

Bei der inst. hatt es anscheinend nicht das richtige Plugin inst. , obwohl keine Fehlermeldung gekommen ist.

Habe auch unter Gerätsicherheit Unbekannte Quellen aktiviert.

Hat jemand vll. eine ahnung warum die App nicht läuft oder weiß jemand welches Plugin mir fehlt und woher ich es bekomme ?


Danke & Gruß
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Die App ist eingestellt... das geht nur noch im Browser auf dem PC.
 
I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info.

Gibt es eine alternative App, die auch die wichtigsten Fernsehsender drauf haben ?
 
MrProper

MrProper

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch bei mir funktioniert Schöner Fernsehen auf dem Nvidia ShieldTV ,nur kann ich die Werbung anfangs nicht ausblenden, sonst aber OK.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Weil beim Shield auch Flash funktioniert. Was es bei anderen "normalen" Android Handys nicht mehr tut.
 
R

rzweiniger

Stammgast
Hi all, und @Aaskereija also das Flash problem hatten sie gelöst, wen man die version 7.0 vom mai 2015 installiert hat.(zu finden auf Chip)

Leider scheint es immer wieder zu Problemen zu kommen so das die App dan zumindest einige Zeit direct nach dem start mit "Schoener Fernsehen angehalten" beendet wird. So auch gerade auf meinen Beiden Androiden, weshalb ich hier vorbeischneie.

Ich konnte bisher auch noch keine aktuellere version finden, daher danke für die ersatzvorschläge werde das mal zu hause anschauen.
 
R

rzweiniger

Stammgast
@ all Version 7.1 direkt von der Webseite läuft.