1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jezzmen, 13.06.2012 #1
    Jezzmen

    Jezzmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir das heute mal runter geladen. Kostenlos!
    Super Bildebearbeitungsprogramm, womit ich mir persönlichschon oft die Zeit vertrieben habe.

    Sehr gute Kritiken und Bewertung steht bei über 10.000.000 Downloads und einer Gesamtbewertung von 4,7!

    Probiert es mal aus, ich find die top! Und ihr?
     
  2. Silbermädchen, 15.06.2012 #2
    Silbermädchen

    Silbermädchen Neuer Benutzer

    Ich habe die App auch.
    Und finde sie von denen, die ich bis jetzt probiert habe, am Besten..:)
     
  3. B.D.1:, 16.06.2012 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Bei so großen Downloadzahlen, haben bestimmt schon sehr viele davon gehört ;)
    Ich benutz es auch ab und an mal, wenn es benötigt wird.
     
Du betrachtest das Thema "Schon was von PicsArt gehört?" im Forum "Foto und Multimedia",