Schwarz-Weis Bunt?!

K

k13ini

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,

ich hab da mal ne etwas blöde Frage... ich suche für mein Samsung Galaxy S8+ eine app um Bilder zu bearbeiten.

ich hatte damals bei meinem alten Huawei eine Bildbearbeitungsapp bei der ich das Bild auf schwarz weis stellen konnte und dann beim anklicken auf eine bestimmte Stelle des Bildes die Farbe rausgefiltert hat und sie überall wieder hergestellt hat... ohne lästiges nachmalen usw.

hat zufällig jemand eine Bildbearbeitungsapp die das so und oder so ähnlich kann? muss jetz auch nicht unbedingt eine kostenlose sein...

danke schon mal für eure antworten

k13ini
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
411
Blacky12
B
Rookie19
Antworten
6
Aufrufe
1.185
Rookie19
Rookie19
L
Antworten
16
Aufrufe
735
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten