Screenshot erstellt. Doch wie/wo zeige ich ihn mir an?

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

kürzlich erst suchen müssen, mit welcher App ich mir meine Screenshots anzeigen lassen kann.
Doch bereits wieder vergessen: in (Google) Photos finde ich die Screenshots nicht, auch in der standard-Android-Kamera-App wird mir diese Kategorie nicht angezeigt.

Wenn ich jedoch aus einer App heraus ein Bild hinzufügen möchte, zB Whatsapp, so kann ich ja daraus mir die Screenshot-Galerie/Ordner anzeigen lassen – doch mit welcher Android-App kann ich mir die Screenshots anzeigen lassen?

Danke!
mtemp

Ts, manche Dinge, die selbstverständlich zu sein scheinen, nerven und nerven (mich)...

STOPP. Gerade nach meiner Android-Version für dieses Posting nachschauen wollen, nochmals (Google) Photos aufgerufen – und dort versteckt via "Alben" endlich das "Screenshot-Album" gefunden...

PS: Android 5.1
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
167
Echnaton
Echnaton
I
Antworten
2
Aufrufe
299
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten