1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Eyjafjallajökull, 05.12.2011 #1
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    Geht sowas? Von Haus aus? Mit welcher App?

    Danke!

    ;)
     
  2. Amboss, 05.12.2011 #2
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich weiß geht das nicht ohne Root!
    Du kannst deinen Stein Rooten und dann Diverse Apps verwenden.
     
  3. ThomasMiles, 05.12.2011 #3
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie ich aus dem CM7 Thread entnommen habe (du hast ja ausprobiert wie man seinen Bildschirm "schwarz" macht :D) hast du auch CM7 installiert.

    Da brauchst dann einfach nur den An/Aus Knopf ein wenig länger drücken und dann kommt das Menü zum Rebooten etc und dort gibt es auch ein Button zum Screenshot machen! Brauchst also keine weitere App oder so
     
    Eyjafjallajökull und C3POID gefällt das.
  4. Eyjafjallajökull, 05.12.2011 #4
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke!

    Hab ich bisher total übersehen.

    ;)
     
  5. Steppo, 06.12.2011 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Hab grade gesehen dass sich die Frage schon erledigt hatte!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche per Batch Datei Datum auf EXIF Datum setzen Foto und Multimedia 06.08.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
Screenshot erstellt. Doch wie/wo zeige ich ihn mir an? Foto und Multimedia 22.02.2017
Adobe: Bildbearbeitung per Sprachbefehl Foto und Multimedia 12.01.2017
S7 Steuerung (Spotify) per Multifunktionslenkrad Foto und Multimedia 10.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. amboss screenshot

Du betrachtest das Thema "Screenshot per shortcut (tastenkombination)?" im Forum "Foto und Multimedia",