Selbstportraits anderer Leute bewerten – Tester gesucht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selbstportraits anderer Leute bewerten – Tester gesucht im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
flori9100

flori9100

Stammgast
Hallo,

ich habe in meiner Freizeit eine kleine App programmiert („Rate My Picture“), mit welcher man die Bilder anderer Leute bewerten kann und natürlich auch eigene Fotos hochladen und bewerten lassen kann. Das altbekannte Prinzip also.

Eigene Fotos können aus der Galerie ausgewählt oder mit der Kamera geknipst werden – leider hat sich herausgestellt, dass die beiden Sachen je nach Android-ROM nicht immer so gut funktionieren (weil z.B. Samsung eine eigene Galerie- und Kamera-App mitliefert).
Ich habe versucht, die Probleme weitmöglichst zu reduzieren, würde mich jetzt aber trotzdem freuen, wenn sich User finden würden, die das einfach mal austesten.

Sprich:
  • runterladen und installieren: http://22x.eu/nrt (Kurz-URL zum Download, Alternativ hier im Anhang)
  • bei "MITMACHEN" zwei Bilder hochladen, eines aus der Galerie und eines mit der Cam gemacht
  • hier meckern (mit Info welches Handy und ROM ihr habt, noch besser wäre natürlich ein Stacktrace), wenn es crasht :glare:

Gerne dürft ihr aber natürlich auch sonst noch wild rumtesten und Fehler und Anmerkungen postem :)

Die Bilder werden natürlich nicht veröffentlicht/verwendet, sondern direkt wieder gelöscht. Kann also ruhig irgendein Blödsinn sein :razz:

Zu den Berechtigungen der App: USB-Speicherinhalt lesen wird für die Bild-Auswahl gebraucht, Internetzugriff für’s Bewerten/Hochladen, Telefonstatus zur Zuordnung der Bilder und Netzwerkstatus für Werbeanzeigen (die selbstverständlich in dieser Version deaktiviert sind!).


Schöne Grüße und danke
flo
 

Anhänge

  • rmp2.apk
    824,9 KB Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Zuletzt bearbeitet:
flori9100

flori9100

Stammgast
Mich gibt's hier im Forum ja auch nicht erst seit gestern...

Die App habe ich gestern aus dem Store entfernt, weil sie zu verbuggt war und es ja jetzt eine neue gibt. Habe ja noch ein Spiel im Market, das ausreichend viele, gute Bewertungen hat.

Achso, und die Kurz-URL war auch nur zur Bequemlichkeit gedacht, da man die auch am Handy noch gut abtippen kann - was soll sie groß verschleiern?

Grüße
Flo
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
flori9100 schrieb:
Die App habe ich gestern aus dem Store entfernt, weil sie zu verbuggt war und es ja jetzt eine neue gibt. Habe ja noch ein Spiel im Market, das ausreichend viele, gute Bewertungen hat.
Gut zu wissen.
 
flori9100

flori9100

Stammgast
nica schrieb:
Weiß ja nicht, wie ich sonst Seriosität beweisen soll, außer mit Reputation im Forum und im Play Store sowie einer Erläuterung, wofür die Apps ihre Berechtigungen braucht…

Habe die APK jetzt aber auch an den Beitrag angehängt :)


Nachdem aber jetzt schon ein paar Bilder hochgeladen wurden und sich hier niemand beschwert hat, scheint es zumindest bei manchen schonmal zu funktionieren :thumbup:
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
flori9100 schrieb:
Habe die APK jetzt aber auch an den Beitrag angehängt :)
Finde ich auch besser so. Denn
Achso, und die Kurz-URL war auch nur zur Bequemlichkeit gedacht, da man die auch am Handy noch gut abtippen kann - was soll sie groß verschleiern?
Naja, es soll Leute geben, die tippen die Links nicht ab, sondern klicken drauf - egal wie lang der Link ist :D.

Und da weiß man doch immer gerne, wo es hingeht ... ;)
 
Ähnliche Themen - Selbstportraits anderer Leute bewerten – Tester gesucht Antworten Datum
3