Serien auf Android kaufen und laden

N

Nordlicht77

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Store, in dem ich Serien (z.B. Grey's Anatomy oder Six Feet Under) kaufen kann, damit ich sie auf mein Android laden kann.
Ich will keine DVD haben und ich will nicht erst im iTunes kaufen, um es dann umständlich zu entsperren und zu konvertieren.
Einfach kaufen und gucken.
Kann doch nicht so schwer sein, oder? Wird doch immer mit geworben, dass Android genauso gut oder sogar besser als Apple ist.

Hilfe bitte.
 
Die App hab ich schon. Die bietet aber nur olle Serien, die keiner gucken will.
 
Nordlicht77 schrieb:
Die App hab ich schon.

Das war Deinem Startbeitrag aber nicht zu entnehmen: Bitte immer den gesamten Wissenstand dokumentieren, keine Helfer trägt gerne Eulen nach Athen.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Zudem habe ich die App genau wegen der genannten Serie "Grey's Anatomy" genannt.
 
Ich habe die App daylime eingangs nicht erwähnt, da sie nicht im entferntesten dem nahe kommt, was ich suche.

Wenn ich über diese App "Grey's Anatomy" laden kann, mache ich grundsätzlich etwas verkehrt. Dann helft mir bitte !!!

Die einzigen Serien, die ich auf dieser App finde, sind Serien aus ARD, ZDF, arte, das Vierte und ähnliches. Das ist z.B. "Unter uns" oder BBC Reihen.
Aber keine amerikanisches Serien im Stil von Dexter, Six feet under oder eben auch Grey's Anatomy. Auf deutsch.

Ich bin also immer noch nicht schlauer !!!

Genauso finde ich auch Filme, die nicht unbedingt Mainstream sind, schwer für das Android. Auf Google Play gibt es kein "Extrem laut und unglaublich nah" oder "We need to talk about Kevin". Ich will die Filme nicht kaufen, sondern eben nur "leihen". Hätte ich ein Kindle, könnte ich das alles über Lovefilm machen. Hab ich aber nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

... und außerdem nutzt mir dailyme nicht, wenn ich Serien gucken will, die aktuell nicht im TV laufen ... (wenn ich die App richtig verstanden habe).
 
Hey Leute,
Ich suche eine App/Seite wo ich mir kostenlos und wenn es geht auch legal serien wie Familie guy ,South Park , Two handy a Half man undso angucken kann, einer eine Idee ?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Für South Park würde ich den Browser nutzen. Mit Legalität kenne ich mich nicht aus, nur mit Videos.
 
fryk schrieb:
Für South Park würde ich den Browser nutzen. Mit Legalität kenne ich mich nicht aus, nur mit Videos.

Ich kenne auch nur die soithpark seite im btowser

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Glenn997D schrieb:
Ich suche eine App/Seite wo ich mir kostenlos und wenn es geht auch legal serien wie Familie guy ,South Park , Two handy a Half man undso angucken kann, einer eine Idee ?

Evtl. mit Hilfe dieser App ?
 
Oder mit der hier Schöner Fernsehen. Da sind alle Sender vertreten die deine Serien abspielen :smile:
Hier ist noch ein Link zum Review
 
asaros990 schrieb:
Oder mit der hier Schöner Fernsehen. Da sind alle Sender vertreten die deine Serien abspielen :smile:
Hier ist noch ein Link zum Review

Ich habe die app schon aber ich meine später angucken :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
OTR wäre noch eine Idee, die Qualität ist da aber schlecht.
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
327
hagex
hagex
P
  • pagatwien
Antworten
11
Aufrufe
878
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten