Servus TV

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hänge mich hier mal ra, da der Titel des Threads so schön allgemein gehalten ist:

Läuft die App eigentlich irgendwo vernünftig? Bei mir (Galaxy s Duos, ICS) beginnt der stream zwar, allerdings kommt immer nach ein paar Sekunden "Error". daten gelöscht, neuinstalliert habe ich schon.

Hat jemand ne Idee, was ich sonst noch machen könnte? Würde nämlich gerne die DEL sehen

Man kann dort ja nur Livestream sehen. Aber ich gehe davon aus, dass dir das klar ist :-D Hab die App zwar drauf, aber hab noch keinen Livestream dort geschaut (ich guck Servus TV direkt im TV). Ansonsten könntest du aber mal die Laola1 App probieren. Dafür musst du dich registrieren, kostet aber nichts. Dort laufen Streams problemlos.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Wie ich eben am Tablet feststellen konnte, funktioniert die App doch.

Und auch die Mediathek funktioniert, also nicht nur Livestream.

Was mich jetzt aber wundert: Medion Lifetab, ICS: läuft
Samsung Galaxy s Duos, ICS: läuft nicht. Livestream läuft kurz, dann folgt error.
In der Mediathek läuft kurz der Ton, das Ladesymbol(drehender Kreis) erscheint, dann auch error.

Woran könnte das liegen?

PS: danke für den laola1 tip

Hab gerade mal die Mediathek getestet, bei mir läuft sie ohne Probleme. Hilft dir aber warscheinlich auch nicht weiter, außer insofern, dass es dann wohl am Gerät liegt und nicht an der App.

Ich kann leider die APK von dem angegebenen link nicht runterladen. Kann es sein dass sich die app dort nicht befindet? Beziehungsweise werde ich in den Play Store weitergeleitet. Und dann kommt die meldung "nicht kompatibel" (Galaxy Nexus, Android 4.2.2)

Bitte um hilfe,

Danke,

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem wie der Threadersteller. Kann mir jemand die .apk zukommen lassen?

push
ich such die apk auch gerade! :)

Ich habe die App über eine App gefunden in welche man alternative Markets einbinden kann. Den Namen weiß ich natürlich nicht mehr :p.

Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter ;-)
Kannst du mir die apk schicken?

Zurück
Oben Unten