sgs3 playlist: titel hinzufügen und ordnen geht nicht mehr

ra.la72

ra.la72

Neues Mitglied
0
habe mein sgs3 (4.1.2) gerootet und das Framework DeluxeSettings oben.
Seit neuem habe ich das Problem, dass ich bei den Playlisten keine Titel mehr hinzufügen kann (zumindest so wie es gehört) und wenn doch dann ist er an der falschen Position. Wenn ich diese dann ändern möchte, kommt er wieder an die selbe Stelle (wenn ich Glück habe, sonst kann ich ihn suchen).

Habe auch schon viele Musik Player ausprobiert: Stock, Tune Wiki Pro, GPM, Now Playing, Shuttle+ & MediaMonkey [bin am PC ein großer Fan, aber am Handy habe ich den Med.Sp. s bearbeitet, dass die Bilder nicht mehr in der Galerie waren (MeSp gelöscht und neu gescannt nach deinstallieren & es geht wieder]
habe bis jz noch keinen Favoriten.. (mag das alte GPM Design)
ich hätte auch gerne mehrere gleiche Titel (erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass er gespielt wird)

Manchmal sind die Titel auch von selbst in anderer Ordnung..

Hat wer von euch eine Idee was ich machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag bleibt hier und wenn jemand etwas verschiebt, dann immer noch das Team und nicht die User selber. Und nachdem das kein gerätespezifisches Problem ist, hat es im S3 Bereich nichts verloren.
 
ok danke
sry ich bin neu hier (wie es auch unter meinem namen steht (._.) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es ist schon länger her; weiß nicht mehr wie ich es gelöst habe.

Habe jetzt PowerAmp und bin sehr zufrieden. Die "Kleinigkeiten" die mich stören kann ich aushalten, habe es den Entwicklern natürlich auch schon mitgeteilt.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.698
Nutzer777
Nutzer777
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
D
Antworten
7
Aufrufe
297
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten