Shazam: Songtexte/Lyrics mitlaufen lassen

D

devzero

Dauergast
177
hallo,

ich hab gelesen, dass das App angeblich Lyrics im Karaoke mitlaufen lassen kann.
Ich hab das Teil bei der 10 Cent Aktion erstanden.
Ich hab das bei bekannteren Liedern getestet, aber ich habe nirgends die Option zum auswählen.
Desweiteren ist der Eintrag in den Optionen ausgegraut.

Es gibt nichts über die Problematik darüber im Netz zu lesen, noch welche Anforderung die Option hat.

Ich habe das NXS mit 4.0.3
wäre klasse, wenn es irgend wen gibt, der sich damit auskennt.

danke devzero.
 
Bei meinem USA Urlaub gefiel mit bei Shazam ein Feature, das ich noch nie zuvor gesehen hatte und das ich jetzt gar nicht mehr finden kann...

Und zwar wurden dort die Lyrics des erkannten Liedes in Echtzeit angezeigt.

Man taggte ein Lied und nachdem es erkannt wurde, wurden die üblichen Daten des Liedes angzeigt mit einem Button "Lyrics". Wählte man diesen aus, wurden in Echtzeit zum aktuellen Lied die Lyrics angezeigt.

Ist das ein Feature das es in Europa/Deutschland nicht gibt ?
Wurde das Feature wieder abgeschaltet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier auch, nur nicht bei allen Lieder. Aktuelle Chart Lieder gehn viele.
 
das "sexy an i know it" ging in den USA, hier aber leider nicht.
dann dauert es hier evtl. nur noch bis der Service ausgeweitet wird ?
 
Shazam + gibt es bei getjar,lyrics gibt es nicht zu allen liedern:)

Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
5cce6a0c-22dc-eee6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also z.b. Lady Gaga - The Edge Of Glory funktioniert.
 
Musik-erkennungs app und was shazam nicht kennt findet sound hound

Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
 
Hatte bisher noch keine Song getaggt den Shazam nicht kennt, aber was ist "Shazam+" ?

Die Pay Version von Shazam ? Da ich Shazam schon ... ewig nutze, habe ich die Pay Version kostenlos bekommen.
 
Ja die pay version

Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
 
Hab genau das gleiche Problem mit der Gratis-Version (da müsste Lyric play auch gehn) beim Galaxy S II GT-I9100. Im Web steht leider praktisch nix darüber....

Würde mich über Antworten freuern ;)
Danke schon jetzt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
527
klk99a
K
T
Antworten
0
Aufrufe
435
topsurfer
T
M
Antworten
3
Aufrufe
466
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten