Shazam Tagt nicht mehr

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Venushuegel

Venushuegel

Gesperrt
8
Hi,

Shazam Encore Tagt nicht mehr, habe es gestern Abend festgestellt, heute wieder probiert. Nix geht, der Meldet das mein Gerät kein Inet hat, was jedoch falsch ist.

Betrifft nicht nur mich sondern auch meiner Frau, Sie hat Shazam Encore 3.9.3 und ich habe Shazam Encore 3.9.4 drauf.

Hier mal nen Screen im Anhang.

Zuvor lief das Teil immer bestens.

Jemand nen Rat (Idee)?

Anhänge

• Screenshot_2012-08-12-14-46-03.png
    Screenshot_2012-08-12-14-46-03.png
    44,1 KB · Aufrufe: 398
Wenn du dir sicher bist, dass du Internet hast. Versuch mal Shazam neu zu installieren.
Wenn das nicht geht versuche es mit der Free Version, mit einem anderen Titel oder warte bis jemand im Forum bestätigen kann, dass die Shazam Server online sind.

Sehr sicher sogar, sonst würden auch keine emails ankommen.

Und deinstallen werde ich es mit sicherheit nicht und die Free auch nicht drauf machen, weil es zuvor Problemlos lief. Muß dere Fehler ja irgendwo anders liegen.

Wenn das gleich bei 2 Geräten auftaucht.

Habe es bereits mit mehreren Titeln probiert. Würde mich sehr Interessieren, ob der Shazam Server Off ist.

Shazam 394 tagt bei mir.Android und Blackberry Playbook

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt dir wohl nur die Neuinstallation übrig.
Bezahlen musst du es ja auch nicht nochmal.

Glaube ich kaum, kann ja wohl kaum bei 2 Verschiedenen Geräten und Verschiedenen Versionen gleichzeitig versagen.

:p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344783563953.jpg
    uploadfromtaptalk1344783563953.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 481
Hast du noch eine besser Möglichkeit?

Nee sicherlich nicht, sonst hätte ich hier kaum geschrieben.

Zumindest ist es Fakt, daß der nicht an 2 Geräten gleichzeitig versagen kann. Und meine bereits Getaggten Lieder bekomme ich auch nicht mehr aufgerufen.

welchen Provider hast du,bei mir spinn schon das ganze WE das I-net

Mein Inet spinnt patu nicht. Habe 1&1 VDSL. Habe grad SoundHound probiert, das Teil läuft.

na wenn de meinst:D
gerade mit 1und1

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344785033578.jpg
    uploadfromtaptalk1344785033578.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 352
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit 1&1. Was andere da für Probs haben ist mir Schleierhaft.

habt ihr 'ne modifizierte hosts datei oder 'nen adblocker installiert?
@venushügel: 1. geiler nick, 2. 'partout' ;)

Zurück
Oben Unten