Shazam vs. SoundHound

bemymonkey schrieb:
Hi Nobbi, vlt. ist die App bei Dir als System-App installiert (das ist üblicherweise der Fall, wenn Apps direkt bei Auslieferung mit auf dem Androiden sind). Sprichst Du hier vom Wildfire?

Entfernen ginge dann nur mit Root-Rechten.
Hi,
Sensation isses. Aber ich vermute mal, dass ich das Ding nicht so einfach wegbekomme.

Bloody, mich nervt es eben, sowas draufzuhaben, was ich dort nicht wirklich brauche. Insofern stört mich das Teil spätestens dann, wenn es ständig als upzudatende App auftaucht.
 
Nun ja, endlich hast du einen Grund zu rooten ;-)
 
bemymonkey schrieb:
Nun ja, endlich hast du einen Grund zu rooten ;-)
Nä, dazu bin ich zu feige, ist mir zu riskant bei null Ahnung von der Sache :bored:
 
Ich hatte zwar noch keinen direkten vergleich zwischen Shazam und SoundHound, aber bei großen Lärm oder großer Lautstärke das die Musik schon rauscht, bilde ich mir zumindest ein, konnte SoundHound mehr lieder finden.
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Lustig wie lange der Beitrag sich schon am Leben hält . Inzwischen haben sich ja die Bedingungen ein wenig geändert.
Aber ich bin letzenendes an SoundHound hängen geblieben.
 
Ich auch, nur findet Soundhound absolut nichts mehr.
Habt ihr ähnliches beobachtet?
Ausserdem wurde die Oberfläche so verschlechtert das ich
Sondhond nicht mehr nutzen mag.
Leider wurde Shazam auch immer mieser sodass nun keine
Der beiden Apps mehr gefällt.
Kennt jemand vieleicht eine neue App die lediglich Musik findet
und einen nicht mit überflüssigen Infos zumüllt?
mfg Bernd
 
TrackID

Gesendet von meinem Galaxy S2
 
hibernd schrieb:
Ich auch, nur findet Soundhound absolut nichts mehr.
Habt ihr ähnliches beobachtet?
Nein, keine Probleme hier.
 
Hier auch keine Probleme.

Schön, dass man seit dem letzten Update von Soundhound ∞ den Empfehlungs-/Nachrichten-Quatsch deaktivieren kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hibernd schrieb:
Ich auch, nur findet Soundhound absolut nichts mehr.
Habt ihr ähnliches beobachtet?

Ja. Habe gestern auch den Soundhound getestet und bin enttäusch, zumal er nichts findet und voll mit Werbung ist. Irgendwann kam auch noch eine Meldung 2,49€ kaufen und da war Schluss für mich.

Nun nutze ich TrackID, der zumindest so ca 60-70% findet und eine übersichtliche und verständliche Oberfläche hat.;)
 
OK, mag bei der Testversion der Fall sein, bei Soundhood∞ definitiv nicht :D
 
Danke nica für den Deaktivierungshinweis!
Nach Neuinstallation funktioniert Soundhound∞ wieder.
mfg Bernd
 
jna schrieb:
OK, mag bei der Testversion der Fall sein, bei Soundhood∞ definitiv nicht :D

Keine Ahnung wie das sein soll, TrackID macht es ja auch -kostenlos.

Aber eine andere Frage: Gibt es so eine Cover/Bild-Suche-App (wie bei dem Windows Media Player), wenn man eigene mp.3s am Handy abspielt?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

hibernd schrieb:
Danke nica für den Deaktivierungshinweis!

Wo soll der sein und was meinst du mit Neuinstallation?
 
Soundhound classic in den Einstellungen auswählen.

Und er hat wohl die App deinstalliert und neu installiert, jetzt klappt es wohl wieder bei ihm.
 
  • Danke
Reaktionen: napoHD
nica schrieb:
Soundhound classic in den Einstellungen auswählen.

und wo soll das sein? Finde nur Optionen aber da ist nichts mit classic...
 
Zumindest in der Bezahlversion unter Einstellungen letzter Punkt
>scroll down!
 
hibernd schrieb:
Zumindest in der Bezahlversion unter Einstellungen letzter Punkt
>scroll down!

ich sehe hier nichts. Egal wo man klickt fängt Musik an..:mad:
 
nica schrieb:

Tja, genau das ganz unten fehlt bei mir, sprich diese Classic Einstellung. Als letztes kommt bei mir PORT..
 
Aber du bist wirklich sicher, dass du die Bezahlversion hast?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
395
Chipsy11
C
U
Antworten
0
Aufrufe
395
Uerkeli
U
Z
Antworten
0
Aufrufe
310
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten