Sind im Disney+ Abo alle Inhalte kostenlos enthalten?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fonpady

Fonpady

Dauer-User
56
Hallo

Überlege mir Probehalber Disney + zu Abonieren. Ist denn alles was dort verfügbar ist auch kostenlos?

Ja, Bezahlversion nennt sich VIP

Fonpady schrieb:
nein, die meisten Sachen schon, aber Filme die zum Kinostart auf auf Disney+ laufen kosten natürlich extra über VIP

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht's vor allem um Serien.
Loki und andere Marvel Serien usw.

Das ist kostenlos?

Ja

@Fonpady
Es gibt gerade ein nettes Angebot, erster Monat kostenlos. Ohne VIP... Aber zum probeschauen reicht's.

Mydealz.de

Es werden zwar bei PayPal Zahlung 1€ angegeben, ab wird nicht abgerechnet.
Gruß Frank

• Danke
Reaktionen: Fonpady
@Fonpady Bis auf ne Hand voll Sachen ist alles mit drin. Marvel ist (falls ich nichts übersehen habe) bis auf den Black Widow Kinofilm mit drin. Der Kinofilm kann aktuell nur mit "VIP" geschaut werden. Ab 6. Oktober ist er dann für alle (also auch ohne VIP) gratis dabei. War bis jetzt mit allen VIP-Inhalten so, dass sie für die nicht-VIP-Kunden kamen - aber halt erst später. Normale Serien gibt es gleich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab das Thema in den Multimedia-Bereich verschoben. In der Plauderecke sollten derartige Fragen nicht verschwinden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fonpady
So, habe mich registriert. Vielen dank für den Tip mit dem Probemonat.

eine frage noch. Was genau ist alles verfügbar? Also ich bin zB bei Videobuster um mir Aktuell erscheinende Filme auszuleihen. Aber ich werde bei Disney ja bestimmt nicht alle Filme die neu rauskommen dort zu sehen bekommen oder? ( sodass ich Videobuster nun Kündigen könnte)

Die haben doch bestimmt nur einige Filme von bestimmten Studios verfügbar oder wie läuft das ab?

Zuletzt bearbeitet:
Alles, was hier rein passt:
IMG_20210919_101036.jpg

Wenn man Marvel (Ausnahme: Die damals an Sony verkauften Filme fehlen z.B. Spiderman...), StarWars und Zeichentrick mag, dann ist da eine Fülle an Filmen und Serien. Sonst ist die Auswahl begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten