1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xoombie, 19.07.2011 #1
    Xoombie

    Xoombie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    Ich hab jetzt schon eine weile gesucht und noch keine richtige Lösung für das Problem gefunden.

    Ich bin auf der Suche nach einem Player wie Rockplayer oder Vplayer. Die sind ziemlich gut. Leider haben diese Player keine Skip Funktion. Das heisst, wenn ich mehrere Videofiles in einem Ordner habe und ich möchte das nächste abspielen, muss ich immer zurück und das nächste antippen. Das is ja noch zu verkraften. Aber ich schau auch gern mal Musikvideos, die sind nicht so lang und dort ist es echt nervig, das die player nicht automatisch das nächste file anspielen, sondern einfach in die fileauswahl zurück springen.

    Würde mich über einen hilfreichen Tip freuen.

    Gruß Xoombie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Drucker-App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten? Foto und Multimedia 01.10.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Mehrere Fotos verkleinern Foto und Multimedia 27.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Du betrachtest das Thema "Skipping bei Multimedia Player für Avi,mpeg und viele mehr" im Forum "Foto und Multimedia",