Slideshow App mit OneDrive Zugriff für FireTV?

Q

questionesse

Stammgast
55
Ich würde gerne bei einer kleinen Feier Urlaubsbilder möglichst formatfüllend per FireTV und Beamer nebenher laufen lassen.
Dafür wäre Zugriff auf OneDrive nötig, wo die Bilder liegen.

Einstellungen wie Wechseleffekte, Anzeigedauer, Reihenfolge etc. waren wünschenswert, genauso wie open source anstelle kommerzieller Projekte.

Wer hat Erfahrung mit einer App und kann sie empfehlen?
 
Schonmal Kodi probiert? Es gibt wohl nichts, was Kodi nicht kann! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: questionesse
Ich habe Kodi sogar am Laufen, aber da ich es nur für Video nutze, bin ich auf die Idee noch gar nicht gekommen!
Schaue ich mir gleich mal an, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Das OneDrive Add-on hat in der Tat eine Slideshow Funktion und funktioniert gut.
Zwar etwas basic, keine großartigen Einstellungen, nicht mal Anzeigedauer, aber ich werd's verkraften :)
Add-on:OneDrive - Official Kodi Wiki
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
186
DOT2010
DOT2010
Rookie19
Antworten
6
Aufrufe
1.146
Rookie19
Rookie19
sound67
Antworten
5
Aufrufe
380
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten