Smart AudioBook Player position.sabp.dat

1

197983

Gast
Hallo,

mich nervt der Smart AudioBook Player gerade tierisch, da ich ein schon gehörtes Buch neu anhören möchte. Früher habe ich mit totalcomander einfach nach allen position.sabp.dat Dateien gesucht und alle gelöscht. Das geht aber nicht mehr. Die werden trotzdem wiederhergestellt.
Ich habe nun zweimal die ganze App zurück gesetzt. Dann muss man aber alles neu einstellen. Weiß jemand wo der Smart AudioBook Player neuerdings die Positionen speichert?

Vielen Dank
 
@juckendes_Auge
Warum so kompliziert? Einfach "Buch als neu markieren" im Kontextmenü anklicken. Oder das Buch zurückspulen.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
@brianmolko1981
Vielen Dank.
Hatte ich immer übersehen. 🤣
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
955
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
961
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten