Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Smart View

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart View im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
N

Nordi26

Neues Mitglied
Hallo, habe mir die App Smart View runter geladen, beim Starten hat er mein TV auch gleich gefunden, nur beim verbinden ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe aus versehen auf den TV nicht erlauben gedrückt. Ein erneutes verbinden ist jetzt bei einer Wiederholung nicht mehr möglich. Er schreibt immer wieder: "Verbindung fehlgeschlagen.Ihr TV hat die Verbindung nicht akzeptiert. Wiederholen sie den Vorgang ". Habe die App auch wieder deinstalliert und dann wieder installiert, keine Chance, immer wieder das gleiche Ergebnis. Wie kann man das Problem lösen, habe das Samsung Galaxy S6 und einen Smart TV LE40C750
 
N

Nordi26

Neues Mitglied
Hallo, habe es hin bekommen, habe den Fernseher wieder zurück gesetzt.
Jetzt ist noch ein Frage im Raum, ich wollte die App eigentlich dafür verwenden , um das Fernsehbild auf meinen Smartfone zu spiegeln? Aber wie funktioniert das bei dieser App, habe die Funktion in der App nicht gefunden, hatte nur gelesen, das es mit der App gehen sollte? Habe auch mal dieses Smart Things aus probiert, aber mal findet er den Fernseher, dann wieder nicht. Wenn er den mit "Automatische Erkennung" findet, kann ich es aber nicht als Gerät hin zu fügen, zudem kann ich nix spiegeln oder sonst eine Funktion damit machen, nur Bilder, Videos und Musik auf den Fernseher bringen. Aber das kann ich ja auch mit den Smart View. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder mache ich was falsch mit der App?