Smartphone als Allplay Empfänger nutzen?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone als Allplay Empfänger nutzen?! im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
G

gunnar

Ambitioniertes Mitglied
Moin Leute,

Ich nutze derzeit zum Musik streamen vor allem Spotify (connect). Dazu nutze ich das Gramofon von fon.
Wenn ich nun vom nas streame wird das qualcomm allplay genutzt. Ach kann ich hierdrüber mehrere gramofone qruppieren und habe in Asien Räumen synchron Musik laufen.

Nun frage ich mich, wg der rumliegenden alten Smartphones hier im Haus, ob man diese nicht als Allplay Empfänger brauchen kann?!

Hat das schon jmd gemacht oder eine Idee, wie man das ans laufen bekommen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gunnar
 
G

gunnar

Ambitioniertes Mitglied
Hat keiner eine Idee?
Spotify Connect mit alten Smartphones ist ja kein Problem, aber so kann ich sie nicht gruppieren.