Snap Photo Pro Bilder auf externer SD-Karte speichern

T

terra-nova

Gast
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Benutze Snap Photo Pro und würde die Fotos gerne standardmäßig auf meiner SD-Karte speichern. Leider speichert die App alle Bilder auf der internen SD-Karte und da möchte ich sie nicht haben.

Es ist zwar möglich, dort unterordner anzulegen, aber eben nicht das komplette Verlegen auf meine externe SD-Karte.

Vielleicht weiss ja jemand Rat. Danke schon mal!!
 
Bin jetzt nicht gerade der große Linux-Guru. Aber es sollte, zumindest theoretisch, möglich sein eine "Verknüpfung" auf der internen SD-Card anzulegen welche auf ein Verzeichnis auf der externen SD verweist.

Oder du versuchst mal in /sdcard/sd/ zu speichern, dass ist die externe SD.
 
@webwatcher: den Pfad zu meiner externen SD-Karte kenne ich, aber ich finde keine Möglichkeit, diesen Pfad einzustellen.
 
Bei der Standard-Kamera kann man das ja einstellen, auf welcher SD-Karte die Daten landen sollen. Snap Photo Pro kenne ich jetzt nicht, aber vielleicht orientiert es sich ja an dem Pfad?
 
Thyrion schrieb:
Bei der Standard-Kamera kann man das ja einstellen, auf welcher SD-Karte die Daten landen sollen. Snap Photo Pro kenne ich jetzt nicht, aber vielleicht orientiert es sich ja an dem Pfad?

Leider nicht. Bei der Standard Kamera habe ich den Pfad auf die externe SD-Karte eingestellt, was ja problemlos funktioniert.

So genial Snap Photo Pro auch ist, das ist ein schweres Manko. Es legt den Pfad auf die interne SD-Karte in das Verzeichnis SnapPhoto. Nur unterhalb diesem Verzeichnis kann ich so viele eigene anlegen wie ich will. Es besteht keine Möglichkeit den Pfad zu editieren. Zumindest habe ich keine gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.663
easton548
easton548
Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
138
Echnaton
Echnaton
robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.525
denisscooby
D
Zurück
Oben Unten