1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. terra-nova, 25.11.2009 #1
    terra-nova

    terra-nova Threadstarter Gast

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Benutze Snap Photo Pro und würde die Fotos gerne standardmäßig auf meiner SD-Karte speichern. Leider speichert die App alle Bilder auf der internen SD-Karte und da möchte ich sie nicht haben.

    Es ist zwar möglich, dort unterordner anzulegen, aber eben nicht das komplette Verlegen auf meine externe SD-Karte.

    Vielleicht weiss ja jemand Rat. Danke schon mal!!
     
  2. webwatcher, 25.11.2009 #2
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin jetzt nicht gerade der große Linux-Guru. Aber es sollte, zumindest theoretisch, möglich sein eine "Verknüpfung" auf der internen SD-Card anzulegen welche auf ein Verzeichnis auf der externen SD verweist.

    Oder du versuchst mal in /sdcard/sd/ zu speichern, dass ist die externe SD.
     
  3. terra-nova, 25.11.2009 #3
    terra-nova

    terra-nova Threadstarter Gast

    @webwatcher: den Pfad zu meiner externen SD-Karte kenne ich, aber ich finde keine Möglichkeit, diesen Pfad einzustellen.
     
  4. Thyrion, 26.11.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Bei der Standard-Kamera kann man das ja einstellen, auf welcher SD-Karte die Daten landen sollen. Snap Photo Pro kenne ich jetzt nicht, aber vielleicht orientiert es sich ja an dem Pfad?
     
  5. terra-nova, 26.11.2009 #5
    terra-nova

    terra-nova Threadstarter Gast

    Leider nicht. Bei der Standard Kamera habe ich den Pfad auf die externe SD-Karte eingestellt, was ja problemlos funktioniert.

    So genial Snap Photo Pro auch ist, das ist ein schweres Manko. Es legt den Pfad auf die interne SD-Karte in das Verzeichnis SnapPhoto. Nur unterhalb diesem Verzeichnis kann ich so viele eigene anlegen wie ich will. Es besteht keine Möglichkeit den Pfad zu editieren. Zumindest habe ich keine gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
musical.ly Daten unter 7.0 auf SD-Karte verschieben Foto und Multimedia Heute um 01:34 Uhr
Suche Galerie App die Bilder und Videos nach... Foto und Multimedia 05.06.2018
Nokia Kamera mit Pro Funktion für andere Geräte Foto und Multimedia 04.06.2018
Nach ".nomedia" verschwundene Bilder- und Musikdateien wieder angezeigen Foto und Multimedia 28.05.2018
Suche Pfeile, Rechtecke oder Kreis in Bild einfügen - App gesucht Foto und Multimedia 29.04.2018
Lightroom: HDR Bilder extrahieren? Foto und Multimedia 18.04.2018
lustige Animationen in Bilder od. Videos einfügen Foto und Multimedia 13.02.2018
Multimedia - Player Pro App Foto und Multimedia 11.02.2018
Spotify speichert runtergeladene Alben sowohl auf dem S7 Gerätespeicher als auch auf der SD-Karte Foto und Multimedia 21.01.2018
Wie vergrößerten Ausschnitt im Bild Foto und Multimedia 07.01.2018
Du betrachtest das Thema "Snap Photo Pro Bilder auf externer SD-Karte speichern" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.