Software für WLan Fileaustausch/Streaming

H

horneteer35

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich würde gern an meinem 101 G9 eine große externe Festplatte anschließen, alle meine Filme, Bilder und Musikstücke draufmachen und dann von meinen anderen Android Geräten (TF201, SG1) darauf zugreifen. Dazu ergeben sich 2 Fragen:
1) was ist eine gute Software für den File-Austausch über WLan? Vielleicht nicht nur eine die rein auf Bild, Ton, Video getrimmt ist - möcht auch mal andere Files kopieren. Gibts sowas????
2) welche Festplattengröße kann ich anschließen?

Schönen Gruß....
 
Hab jetzt nochmal laaaaange gesucht! Ich bräuchte eine Android Software die mir einen Streaming Server erstellt der auch auf USB zugreifen kann.

Hat damit jemand Erfahrung?
 
Vielleicht solltest du mal im allgemeinen Softwareteil fragen, oder einen Mod bitten deine Beiträge dorthin zu verschieben. Ist ja jetzt nichts Archos G9 spezifisches.
 
@Horneteer35

Ich nutze für den Datenaustausch den "WiFi File Explorer Pro". Nach dem Start der App öffne ich im Browser vom PC eine bestimmte Seite und kann auf die Datenstruktur im Archos sehen, zugreifen und bearbeiten.

Vielleicht das, was Du suchst ... kostet aber ein paar Cent!

CU
Fred
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.015
holms
holms
omah
Antworten
0
Aufrufe
270
omah
omah
phonewatch
Antworten
11
Aufrufe
1.276
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten