1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. horneteer35, 23.02.2012 #1
    horneteer35

    horneteer35 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich würde gern an meinem 101 G9 eine große externe Festplatte anschließen, alle meine Filme, Bilder und Musikstücke draufmachen und dann von meinen anderen Android Geräten (TF201, SG1) darauf zugreifen. Dazu ergeben sich 2 Fragen:
    1) was ist eine gute Software für den File-Austausch über WLan? Vielleicht nicht nur eine die rein auf Bild, Ton, Video getrimmt ist - möcht auch mal andere Files kopieren. Gibts sowas????
    2) welche Festplattengröße kann ich anschließen?

    Schönen Gruß....
     
  2. horneteer35, 25.02.2012 #2
    horneteer35

    horneteer35 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab jetzt nochmal laaaaange gesucht! Ich bräuchte eine Android Software die mir einen Streaming Server erstellt der auch auf USB zugreifen kann.

    Hat damit jemand Erfahrung?
     
  3. valinet, 25.02.2012 #3
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Vielleicht solltest du mal im allgemeinen Softwareteil fragen, oder einen Mod bitten deine Beiträge dorthin zu verschieben. Ist ja jetzt nichts Archos G9 spezifisches.
     
  4. Fred_vom_Jupiter, 25.02.2012 #4
    Fred_vom_Jupiter

    Fred_vom_Jupiter Erfahrener Benutzer

    @Horneteer35

    Ich nutze für den Datenaustausch den "WiFi File Explorer Pro". Nach dem Start der App öffne ich im Browser vom PC eine bestimmte Seite und kann auf die Datenstruktur im Archos sehen, zugreifen und bearbeiten.

    Vielleicht das, was Du suchst ... kostet aber ein paar Cent!

    CU
    Fred
     
  5. crossfire526, 25.02.2012 #5
    crossfire526

    crossfire526 Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Audio Streaming client Foto und Multimedia 15.07.2017
Instagram lädt nicht im Mobilfunknetz Foto und Multimedia 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "Software für WLan Fileaustausch/Streaming" im Forum "Foto und Multimedia",